Autorisiertes Servicecenter von METRONA GmbH & Co. KG, München
Rufen Sie uns an 0 71 58 / 98 09 69 0

Geschäftsbetrieb der Huka GmbH in der Corona-Pandemie

Der Schutz der Gesundheit von Kunden, Wohnungsnutzern und Mitarbeitern hat für die Huka GmbH die höchste Bedeutung. Gleichzeitig fühlen wir uns verpflichtet, für unsere Kunden und deren Mieter die vereinbarten Leistungen auch unter den herrschenden schwierigen Bedingungen bestmöglich durchzuführen. Deshalb setzen wir schon seit geraumer Zeit auf strikte Hygiene- und Verhaltensregeln in unserem Betrieb sowie bei Servicecpartnern und Technikern für Arbeiten in den Liegenschaften.

Alle aufschiebbaren Leistungen innerhalb von bewohnten Wohnungen, speziell die Ablesung von Erfassungsgeräten, die Inspektion von Rauchwarnmeldern, sowie die objektweise Erstmontage bzw. Austausch von Erfassungsgeräten verschieben wir bis auf Weiteres.

Arbeiten, die ohne Betreten der Wohnungen möglich sind, werden wir versuchen weiterhin durchzuführen. Da etliche Kunden schon überwiegend Funksysteme für die Verbrauchserfassung nutzen, lesen wir diese Liegenschaften im normalen Turnus aus der Ferne ab.

Darüber hinaus möchten wir dazu beitragen, dass die Corona-Krise nicht auch noch die Fertigstellung von Neubauten verhindert und statten deshalb neue Gebäude, die noch unbewohnt sind, weiterhin mit Erfassungssystemen aus.

Unsere Handlungen orientieren sich dabei grundsätzlich an den Vorgaben und Empfehlungen des Bundesgesundheitsministeriums und anderen Behörden.

Sie erreichen uns aktuell leider nur eingeschränkt von Montag bis Freitag von jeweils 08:00 – 12:00 Uhr über die üblichen Kontaktdaten und Rufnummern.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!
Ihre Huka GmbH